Project Description

Oak&Hyde

Die Marke Oak & Hyde ist das gemeinsame Projekt zweier Freunde, die zusammen mehrere Jahrzehnte Erfahrung in der Schuh- und Modeindustrie gesammelt haben. Nach vielen Jahren wurde die Idee, eine eigene Marke aufzubauen, die Qualität, Komfort und einen fairen Preis in den Mittelpunkt stellt schließlich in die Tat umgesetzt.

Um die Vision umzusetzen, verwendet Oak & Hyde nicht nur die besten spanischen, portugiesischen und italienischen Leder und Komponenten, sondern legt auch viel Wert darauf, wo die Schuhe produziert werden. Daher ist die Marke stolz darauf in Fabriken zu produzieren, die zu den besten in Portugal und Spanien gehören. Dort liegt der Fokus auf Handwerkskunst, auf exzellenter Verarbeitung und Qualität, die über Jahrzehnte immer weiter verbessert wurde.

Eine Marke der Agentur Frotscher